website zur Startseite wechseln
Ab einem Einkaufswert von 89€ shoppst Du bei uns versandkostenfrei!

Versand & Retouren

rosa-blume

 

 

Versand

Wir bieten Dir den Versand über zwei Versanddienstleister an - DHL und DPD. Du erhältst Deine Ware in der Regel 3 bis 7 Tage nach Bestelleingang. 

In Zeiten mit hohem Bestellaufkommen informieren wir Dich separat über Lieferverzögerungen. Sobald Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir ist, erhältst Du eine Sendungsnummer per Mail.

 

Versandkosten

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten für den Standard-Versand mit DPD 4,95€.
Optional: DHL Standardversand für 5,95€, unabhängig vom Warenwert.
Nach Österreich versenden wir mit DPD für 11,00€ & in die Schweiz ebenfalls mit DPD für 13,50€.
Ab 59€ Einkaufswert (ohne Versand) entfallen diese Kosten.

Bitte beachte: Bei internationalem Versand liegt die Verzollung (DAP) bei Dir selbst.

 

 

Retouren

Jeder zusätzliche Transport bedeutet nicht nur zusätzliche Arbeit für Dich und uns, sondern belastet auch unsere Umwelt. Wir bitten Dich deshalb, Deine Artikel sehr sorgfältig auszuwählen. Wir halten unsere Beschreibungen so genau wie möglich, sodass wir falschen Bestellungen bestmöglich vorbeugen können.

 Sollte Dir ein Artikel dennoch nicht gefallen oder nicht passen, kannst Du ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Bitte beachte, dass die zurückgesendeten Artikel in einem unversehrten und originalen Zustand sein müssen, sodass wir die Retoure akzeptieren können. 

 

Du hast zwei Möglichkeiten, den Wert Deiner Bestellung erstattet zu bekommen: 

  1. Du schickst uns die Artikel auf Deine Kosten zu und wir erstatten Dir die Artikelkosten auf Deine gewählte Zahlungsmethode innerhalb von 7 Tagen zurück. 
  2. Wir senden Dir ein Retourlabel zu, mit dem Du die Ware auf unsere Kosten an uns zurücksenden kannst. Im Gegenzug erhältst Du einen Gutschein im Wert der bestellten Ware (ohne Versand) für den Feder&Konfetti Online Store.  

Bitte nutze für jede Retoure unser Widerrufsformular und lege es ausgedruckt und ausgefüllt mit ins Paket.

 

Falls Deine Bestellung beschädigt bei Dir ankommt, kontaktiere uns bitte innerhalb von 72 Stunden per Mail an store@federundkonfetti.de und sende entsprechende Bilder der Beschädigungen mit. Wir finden dann gemeinsam eine Lösung. 

 

Abholung

Im Checkout „Abholen“ statt „Versand“ wählen. Die Adresse unseres Feder&Konfetti Stores bekommst Du direkt unterhalb angezeigt. In der Regel ist Deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden abholbereit.

 

Von Herzen verpackt

Damit Deine Bestellung unversehrt bei Dir Zuhause ankommt, verpacken wir jedes Trockenblumengesteck und jeden Artikel mit Sorgfalt und viel Liebe!

Wenn Du einen besonderen Wunsch hast, wie etwas verpackt werden soll, dann lass es uns gerne im Hinweisfeld wissen.

Bitte nutze dafür das Notizfeld im Warenkorb.

 

Gutscheine

Unsere Gutscheine sind online sowie in unserem Feder&Konfetti Store einlösbar. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gern unter store@federundkonfetti.de zur Verfügung.