Versand & Retouren
Elldus Betriebs GmbH // Feder&Konfetti Store
Versand
Wir bieten Dir den Versand über zwei Versanddienstleister an - DHL und DPD. Du erhältst Deine Ware in der Regel 3 bis 7 Tage nach Eingang Deiner Bestellung.
In Zeiten mit hohem Bestellaufkommen informieren wir Dich separat über Lieferverzögerungen. Sobald Deine
Bestellung auf dem Weg zu Dir ist, erhältst Du eine Sendungsnummer per Mail.
Versandkosten
Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten für den Standard-Versand mit DPD 4,95€.
Optional: DHL Standardversand für 5,95€, unabhängig vom Warenwert.
Nach Österreich versenden wir mit DPD für 11,00€ & in die Schweiz ebenfalls mit DPD für 13,50€.
Ab 89,00€ Einkaufswert (ohne Versand) entfallen diese Kosten.
Bitte beachte: Bei internationalem Versand liegt die Verzollung (DAP) bei Dir selbst.
Retouren
Jeder zusätzliche Transport bedeutet nicht nur zusätzliche Arbeit für Dich und uns, sondern belastet auch unsere Umwelt. Wir bitten Dich deshalb, Deine Artikel sehr sorgfältig auszuwählen. Wir halten unsere Beschreibungen so genau wie möglich, sodass wir falschen Bestellungen bestmöglich vorbeugen können.
Sollte Dir ein Artikel dennoch nicht gefallen oder nicht passen, kannst Du ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Bitte beachte, dass die zurückgesendeten
Artikel in einem unversehrten und originalen Zustand sein müssen, sodass wir die Retoure akzeptieren können.
Der Umtausch von reduzierter Ware ist ausgeschlossen.
Du hast zwei Möglichkeiten, den Wert Deiner Bestellung erstattet zu bekommen:
A) Du schickst uns die Artikel auf Deine Kosten zu und wir erstatten Dir die Artikelkosten auf Deine gewählte Zahlungsmethode innerhalb von 7 Tagen zurück.
B) Wir senden Dir ein Retourenlabel zu, mit dem Du die Ware auf unsere Kosten an uns zurücksenden kannst. Im Gegenzug erhältst Du einen Gutschein im Wert der bestellten Ware (ohne Versand) für den Feder&Konfetti Onlineshop.
Bitte nutze für jede Retoure unser Widerrufsformular und lege es ausgedruckt und ausgefüllt mit ins Paket.
Falls Deine Bestellung beschädigt bei Dir ankommt, kontaktiere uns bitte innerhalb von 72 Stunden per Mail an store@federundkonfetti.de und sende entsprechende Bilder der Beschädigungen mit. Wir finden dann gemeinsam eine Lösung.
Abholung
Im Checkout „Abholen“ statt „Versand“ wählen. Die Adresse unseres Feder&Konfetti Stores in Oberwiesethal bekommst Du direkt unterhalb angezeigt.
In der Regel ist Deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden bereit zur Abholung.
Von Herzen verpackt
Damit Deine Bestellung unversehrt bei Dir Zuhause ankommt, verpacken wir jedes Produkt aus Trockenblumen und jeden
Artikel mit Sorgfalt und viel Liebe! Wenn Du einen besonderen Wunsch hast, wie etwas verpackt werden soll, dann lass' es uns gerne im Hinweisfeld wissen. Bitte nutze dafür das Notizfeld im Warenkorb.
Gutscheine
Unsere Gutscheine sind online sowie in unserem Feder&Konfetti Store in Oberwiesenthal einlösbar.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gern unter store@federundkonfetti.de zur Verfügung.